Krieg Und Frieden

Oder: Wenn in dir ein Krieg tobt, wirst du im Außen keinen Frieden finden.

Wenn du dir bewusst bist, dass es keine Trennung gibt, von nichts und niemandem, dann ist das ja nur logisch.

Was glaubst du, wie viele Menschen in sich Krieg führen, gegen sich selbst. Gegen ihre Trigger und damit gegen ihre Schatten.

Schatten, da ist dieses Wort, das für viele nach Düsternis klingt, wenn es um unsere Persönlichkeit geht. Doch weißt du was? In Wirklichkeit sind es nur unerlöste Anteile unserer Selbst. Lose Fäden die ohne Anschluss an unser erwachsenes Selbst herum baumeln und verzweifelt nach Halt suchen.

Genau genommen sind es (meist) kindliche/ jugendliche Anteile, die in ungelösten Situationen feststecken und im Überlebensmodus Schleifen fahren.

Auf dem Weg in die Bewusstheit ist es unsere Aufgabe, diese Kinder ins Licht zu holen und das geht am einfachsten…. Genau, indem wir sie in den Keller stecken und den Schlüssel wegwerfen… Nein, ich veräppel dich 😉

Umarmen und annehmen ist das Geheimnis. Trauen sich halt nicht alle, weil es bedeutet, dass es halt auch schmerzen KANN (nicht muss), wenn wir sie antasten.

Doch es lohnt sich! Denn das was du im Gegenzug erhältst ist so zaubervoll und wunderbar!

Innerer Frieden: Ein Raum erfüllt von Ruhe. Mit Fellen ausgelegt. In der Mitte ein Feuer. Nicht kann dich stören. Du fühlst dich sicher und geborgen. Und du sitzt da, wie ein Buddha. Milde lächelnd, weil du weißt, dass es so ist. Das ist innerer Frieden.

Eigenmacht: Du selbst bestimmst, wie, wann und wo du handelst. Frei von Traumata, Programmierungen und Konditionierungen. Du agierst, anstatt zu reagieren. Du bist der Kreateur deiner Welt.

Innere Freiheit: Frei vom Verbiegen. Schluss mit fremdgesteuert! Du weißt wer du bist, was du bist und wofür du stehst. Und das lebst du mit Freude und Leichtigkeit.

Warum ist das so?

Jeder erlöste Schatten birgt lichtvolle Potentiale, die freigesetzt werden und dir dienlich sind, sobald du deine verdrängten “Kinder“ in Liebe unarmst.

Erwarte Wunder!

Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!

In Liebe,

Deine Silvia Meerbothe

PS: Dir gefallen meine Impulse, dann schenk mir gerne dein Like und abonniere mich 😊

Ebenso freu ich mich natürlich, wenn du meine Impulse teilst.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: