Vom Empfangen

Was bedeutet es, zu empfangen? Das habe ich lange Zeit nicht verstanden. Bis ich es begann zu leben.

Die Kunst ist wirklich alles anzunehmen, in dem Bewusstsein, dass es für etwas gut ist, selbst dann, wenn es erst einmal finster aussieht. Alles führt irgendwo hin.

Wir können immer durch die Menschen und Situationen, die wir in unser Leben ziehen, lernen. Über uns, über Lösungen, Fertigkeiten, das Leben und das Universum.

Dabei dürfen wir uns bewusst sein, dass alles miteinander verbunden ist – auch wir.

Mit diesem Impuls wünsche ich dir einen zaubervollen Tag, voller Verbundenheit!

In Liebe,

Deine Silvia Meerbothe

PS: Dir gefällt dieser Blog und der Beitrag? Dann freue ich mich über dein Like und wenn du mich abonnierst.

Selbstverständlich auch darüber, wenn du ihn teilst.


Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten